Vermutlich waren ein Großteil unserer Leser schon mal in dieser Situation: Man fährt nach der Schule oder der Arbeit mit dem Fahrrad nach Hause und kommt an einem Supermarkt vorbei. Eigentlich könnten wir jetzt gut etwas einkaufen gehen und uns so am Nachmittag den Weg zum Einkaufen sparen... aber der Rucksack ist sowieso schon so schwer und vollgepackt mit Laptop, Ordnern oder Büchern und für das Abendessen ist da leider kein Platz mehr. Für dieses Problem gibt es aber eine einfachere Lösung als du vielleicht denkst: Den Shopper
Diese Tasche ist eine Mischung aus Einkaufsbeutel und Fahrradtasche. Sie kombiniert somit die besten Eigenschaften dieser beiden Transporttaschen.
Vom Einkaufsbeutel nimmt er das Design und die praktischen Träger. Außerdem bietet er ebenfalls ein relativ hohes Volumen und man kann ihn, dazu im Verhältnis, sehr klein zusammenrollen. Die Größe ähnelt dann einem paar Socken.
Von der Fahrradtasche hat er die praktische Gepäckträgerhalterung. Denn er lässt sich innerhalb weniger Sekunden an deinem Fahrrad festmachen und passt an so gut wie jeden Gepäckträger. Außerdem ist er sehr viel stabiler als der klassische Jutebeutel und das Material ist wasserdicht. Was deinen Einkauf, durch den Reißverschluss oben an der Tasche, ebenfalls vor dem launischen Wetter schützt.
Du fragst dich, wie man den Shopper denn so klein machen kann? Schau doch gerne mal hier rein.
Zusammenfassung
Falls du also beim nächsten mal vor deinem Supermarkt des Vertrauens mit vollgepacktem Rucksack stehst, schnapp dir doch einfach fix deinen Shopper aus der Tasche und zieh damit los. So kannst du den Rest des Tages entspannen und musst nicht noch ein zweites Mal zum Einkaufen losfahren.