Leander Mellies und Karl Fischer mit 2bags / Flips von otinga am arbeiten an zwei Laptops

Jobs

Du hast Interesse uns mit deiner Hilfe zu unterstützen? Schau mal, ob eine der Stellenanzeigen zu dir passt oder schreib uns einfach!

Stellenanzeigen

Dein Profil:

Wir suchen kreative, kommunikative und motivierte Leute, die gerne neue Dinge lernen und Lust haben,
sich vielseitig bei uns einzubringen. Wichtig ist, dass du Social Media Kanäle managen und vor Allem Content selbstständig erstellen kannst. Eine gewisse Erfahrung im Bereich Film und Fotografie wäre also super. Weiterhin solltest du deine Projekte auch bearbeiten können. Kenntnisse im Fotoshop, Schnitt und Fotodesign (Im Ideallfall mit Adobe Illustrator) sind uns also auch sehr wichtig. Da du bei uns relativ viel Freiraum genießt und wir dir bei deinen Aufgaben vertrauen, solltest du auch sehr gut selbstständig arbeiten und verantwortungsbewusst mit Fristen und Aufgaben umgehen können.

Deine Aufgaben:

Social Media Account-Management
Regelmäßige Content Erstellung
Content-Bearbeitung (Mit Adobe Illustrator oder vergleichbaren Programmen)
Interaktion mit unserer Community

Wir bieten:

Bei uns darfst du sehr frei und selbstständig arbeiten. Wir vertrauen dir, lassen dir Freiraum und unterstützen dich beim Erlernen neuer Skills und Fertigkeiten. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundschaftlich und wir sind flexibel bei deinen Arbeitszeiten. Du wirst an deinen Aufgaben wachsen und lernst hoffentlich neue Dinge, für deinen zukünftigen Berufsalltag.

Interessiert?

Unsere Beschreibung trifft auf dich zu und du hast Lust dich in einem jungen Start-up kreativ einzubringen?

Dann schreib uns gerne über das Kontaktformular oder an "info@otinga.de". Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Kontakt

Du passt auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen oder denkst, du könntest uns anderweitig weiterhelfen? Schick uns gerne eine Nachricht.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.